Floristik

Wir sind für dich da!
Deine EDEKA-Märkte Kubitzky

Abteilungsleitung Getränkemarkt

Service steht bei unseren top geschulten Mitarbeitern immer an oberster Stelle, eine freundliche sowie hilfsbereite Bedienung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Der Fokus auf die Regionalität setzt sich auch bei unserem Team fort, die meisten Mitglieder stammen direkt aus dem Ort bzw. der näheren Umgebung und kennen viele unserer (Stamm-)Kunden persönlich.

Unser Ziel ist es, dass kein Kundenwunsch unerfüllt bleibt, deshalb arbeiten wir quasi nach dem Motto „Gibt es nicht? – Gibt es nicht!“

In all unseren Märkten haben wir einen besonderen Schwerpunkt auf die Ausbildung von kompetentem sowie motiviertem Nachwuchs für unsere Branche gelegt. Denn der Lebensmitteleinzelhandel ist nicht einfach nur eine Arbeit, sondern eine Lebensaufgabe!

Es ist schön und anspornend, die Kunden glücklich zu machen und gemeinsam im Team Erfolg zu haben.

Die TÜV-Prüfung sowie unsere Auszeichnung als generationsfreundlichen Supermarkt unterstreichen unsere hohen Qualitätsansprüche an unser Angebot und an uns selbst.

Abteilungleitung Obst und Gemüse
Inhaberfamilie

Die Inhaber: Familie Kubitzky

Lothar Kubitzky arbeitet schon seit über 30 Jahren im Einzelhandel und auch seine Frau Barbara ist bereits seit langer Zeit im Markt tätig. Der Sohn, Patrick Kubitzky, hat seine ersten Erfahrungen in der Branche im väterlichen Supermarkt gemacht, was ihm großen Spaß bereitete. Aus diesem Grund hat auch er sich für eine Karriere in diesem Sektor entschieden und nach seiner Ausbildung als Marktleiter und Geschäftsführer gearbeitet.

Im Jahr 2007 hat sich Lothar Kubitzky selbständig gemacht und den Markt in Altmannstein eröffnet. Ein Jahr später erfolgte die Übernahme der Filiale in Pförring.

Nach zehn erfolgreichen Geschäftsjahren wurden 2017 die Märkte in Altmannstein und Pförring umgebaut, modernisiert und erweitert. Im Familienbetrieb sorgen nach wie vor sowohl Lothar und Barbara als auch Patrick mit seiner Frau Monika für das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden.

Seit 2023 wird der Markt nun von der „neuen Generation“ geführt.

 

Mit vollem Herzen dabei

Deine Ansprechpartner in Altmannstein

Marktleitung

Marktleitung

Abteilungleitung Obst und Gemüse

Abteilungsleitung Obst & Gemüse

Team Metzgerei

Team Metzgerei

Team Metzgerei

Team Metzgerei

Cafe Baeckerei

Das Backshop-Café K-Team

Team Bäckerei

Das Backshop-Café K-Team

Team

Unser Team

Deine Ansprechpartner in Pförring

Martkleitung

Marktleitung

Abteilungsleitung Wein

Abteilungsleitung Wein

Team

Unser Team

Team Metzgerei

Team Metzgerei